Letztes Feedback

Meta





 

Vorurteile ;)

Mich wundert es immer wieder, dass Menschen, die sagen, sie hätten Keine Vorurteile doch welche haben. Sie sagen dann, sie möchten nichts mit Leuten unternehmen, die anders aussehen oder eine andere Meinung haben, weil es ihnen peinlich oder unangenehm ist. Das ist doch nicht richtig! Kann denn nicht jeder so sein wie er ist. ohne schräg von der Seite angeguckt zu werden? Hat nicht jeder Mensch ein Recht auf ein Leben ohne Vorurteile verdient? Nur weil Menschen sich anders kleiden als andere, sind sie doch nicht gleich schlecht! Sie haben halt einfach einen anderen Geschmack als andere oder wollen sich der Gesellschaft wiedersetzen. Das heißt ja nicht, dass sie schlecht sind, oder anders als wir. Manchmal frage ich mich, wohin das noch führen soll, mit der Gesellschaft. Jeder Mensch ist gut, egal wie er aussieht oder welche Ansichten er hat! Wie denkt ihr darüber? (Le)

17.6.12 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen