Letztes Feedback

Meta





 

Sommer.Sonne.Strand.

Sommer.Sonne.Strand. - Wer kann da widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht. Wenn die Ferien vor der Tür stehen freu ich mich schon besonders auf's Meer oder darauf, mit meinen Freunden weg zu fahren. (; Dann bekommt man immer direkt gute Laune, wenn man weiß, das der stressige Schulalltag bald für 6 Wochen mal in den Hintergrund treten kann. Das ist für mich eigentlich das Beste an den Ferien, an welchen auch immer. Faulenzen, nichts tun, mit Freunden teffen und lange draußen bleiben. So sieht diese Zeit dann für mich aus. (; Natürlich auch brauner werden, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte. :D Mit Musik am Strand liegen, Foto's machen, Zelten, das ist Urlaub für mich. Ich lege nicht so viel Wert darauf, immer in Hotels zu sein. Von einem Essen zum nächsten. Immer gut aussehen und ja nur von 4 Sterne Köchen verwöhnt werden. Das ist für mich kein Urlaub, das ist Luxus, den eigentlich keiner braucht. (Soll jetzt nicht heißen, dass das nicht auch mal cool wäre, aber ich könnte mich daran nicht gewöhnen.) Diesen Lebensstandard, möchte ich auch gar nicht haben, und den brauche ich derzeit auch nicht. Ich brauche zum glücklich sein nur gute Freunde und meine Familie. Und in der richtigen Gesellschaft, da macht sogar Campen bei Regen Spaß. (; (Le)

16.6.12 04:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen