Letztes Feedback

Meta





 

..noch einmal Freundschaft ;)

Kennt ihr das? Eine Freundschaft ist plötzlich vorbei und man weiß gar nicht warum? Und dann bemerkt man, dass diese Person nicht alles für sich behalten hat, was sie sollte. Wie sie es versprochen hat. Es tauchen immer mehr Informationen über einen auf, und irgendwann weiß wirklich jeder über einen Bescheid. Aber ist das richtig? Sollte man nicht auch, wenn die Freundschaft beendet ist noch alles für sich behalten? War einem die Person so unwichtig, dass man jetzt sogar ihr früher wichtige Dinge einfach so jedem dahergelaufenen erzählt? Das kann doch nicht sein. 'Eine Freundin ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem gern hat.' Wieso gilt das dann auf einmal nicht mehr. Klar, es kann natürlich kaputt gehen, aber sollte man dann nicht auch wenigstens den Respekt haben, der Person schon gegenüber? Manchmal frage ich mich, wie das noch weitergehen soll. Endet jede Freundschaft in Streit und 'Verrat'? Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl herausfinden.Bis dahin. Pflegt eure Freundschaften und zeigt euren lieben auch mal, wie wichtig sie euch sind. Denn so können Zweifel schnell mal aus dem Weg geräumt werden. (: (Le)

16.6.12 03:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schredde (21.6.12 15:46)
Das ist ja keine Anspielung auf gewisse Personen, ne? :D


Le (20.8.12 08:16)
Johannes, halt die Fresse ;D du weißt genau wen der eintrag betrifft :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen