Letztes Feedback

Meta





 

Gespräche ;)

Kerl: Was hast du an? Mädchen: Kleidung. Kerl: Nein, was hast du an? Mädchen: Immer noch Kleidung. Kerl: Ich habe nichts mehr an und duu? Mädchen: Baumwolle. Kerl: Sag schon Namen! Mädchen: Anke, Gudrun und Heinz. Kerl: Was sind das für Namen? Mädchen: Weiß nicht, du wolltest welche hören! Kerl: Nein! Wie heißt deine Kleidung? Mädchen: Ist nicht dein Ernst oder? Das hat mich noch nie jemand gefragt! Kerl: Nein! Die Namen deiner Kleidungsstücke! Mädchen: Auf die Frage kommt's auf gleiche raus. Naja, ich hab ihnen noch keine gegeben..aber ich kann es ja nachholen, wenn du drauf bestehst. Also Horst, Gisela, Ingebourg, Heinrich und Jockel! Kerl: Nein, die Art der Kleidung. Mädchen: Immer noch Baumwolle. Sogar 100%! Kerl: Shirt, Hose, Boxer? Mädchen: Nein, Baumwolle! Kerl: Keine Lust aus cs? Mädchen: Nein, ich spiele nicht gerne Conter-Strike! Kerl: Man ey! cs und ts = Cybersex und Telefonsex! Mädchen: Ich vergewaltige weder meinen Pc noch mein Telefon! Kerl: Man, ich gebe es auf! Wechseln wir das Thema...wo kommst du her? Mädchen: Aus meiner Mama. Kerl: Ich geh.

16.6.12 01:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen