Letztes Feedback

Meta





 

Menschenkenntnisse ;)

'Naa? Wieder bald was unternehmen? Habe dich wirklich so vermisst!' Solche Nachrichten kriegt man doch tagtäglich oder mindestens einmal die Woche. Manchmal ist das ja auch ganz süß, aber wenn man sich gerade erst verabschiedet hat, und dann so eine Nachricht bekommt, kommt das dann doch etwas armselig rüber. Ich mein, wie soll diese Person mich vermissen, wenn ich gerade erst um die Ecke gelaufen oder zum Bus bin? Verstehen muss man das ja nicht. Und wenn man dann der Person ein wenig weniger Aufmerksamkeit als vorher schenkt, kommen dann Nachrichten wie ' Willst du nichts mehr mit mir zu tun haben? Wieso gehst du mir aus den Weg?' Merken sie denn gar nicht, dass sie es sind, weswegen man sich etwas entfernt? Dieses ständige Kletten kann doch eigentlich keiner haben. Ich versteh auch nicht, wieso dann immer einige sagen ' Ach komm, du kannst ihr das doch nicht sagen, dann ist sie noch sauer oder so.' Wieso soll ich ihr das nicht sagen dürfen? Dass sie mir peinlich st, mich mit ihrer Art vor meinen Freunden blamiert und das sich jeder nach ihr umdreht, wenn sie extra Laut anfängt zu lachen? Versteht sich das nicht von selber? Einige von euch denken jetzt sicher, dass ich eine schlechte Freundin bin. Das bin ich eigentlich nicht, denn meine Freunde bedeuten mir wirklich alles! <33 Aber Leute, die einen nicht mal verstehen, ständig nerven und einem zu totalem Scheiß überreden wollen, zähl ich nicht zu meinen Freundinnen. Man kann sich seine Freunde ja schließlich auch aussuchen, und schlägt sich nicht extra mit Menschen rum, mit denen man nicht so gerne etwas zu tun haben möchte. Freunde sind wie die Familie, die man sich aussuchen kann. Seht ihr das genauso? (Le)

15.6.12 23:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen