Letztes Feedback

Meta





 

Fußball ;)

In diesem Eintrag geht es einmal um die Europameisterschaft. Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat Deutschland den Eintritt ins Viertelfinale am gestrigen Tag geschafft. Weiterhin dabei ist außerdem Portugal. Jetzt heißt es Daumen drücken, wenn Deutschland am Donnerstag um 20:15 Uhr gegen Griechenland spielt. (Le)

1 Kommentar 18.6.12 19:35, kommentieren

Werbung


Fußball ;)

In diesem Eintrag geht es einmal um die Europameisterschaft. Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat Deutschland den Eintritt ins Viertelfinale am gestrigen Tag geschafft. Weiterhin dabei ist außerdem Portugal. Jetzt heißt es Daumen drücken, wenn Deutschland am Donnerstag um 20:15 Uhr gegen Griechenland spielt. (Le)

18.6.12 19:35, kommentieren

Verletzt werden. ;)

Dass man durch einen einzigen Satz so sehr aus der Bahn geworfen werden kann, hätte ich damals gar nicht für möglich gehalten. Mal eben schnell etwas gesagt, und schon ist der andere verletzt. Gerne würde ich manchmal einige gesagte Worte zurück nehmen, aber man kann es halt nicht mehr ändern. Wenn man wütend ist sagt man viel und verwendet Sachen in dem Streit, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben.Viele Bemerkungen sind im nachhinein gar nicht so gemeint, und obwohl man das selber im Streit auch weiß, verletzt es einen doch immer wieder. Manchmal wünscht man sich doch gerne ein sogenanntes ' Schutzschild', was einem dann die negativen Sachen übersehen lässt. Doch mit diesem 'Schutzschild' kann man dann aber doch nicht alles ändern, denn dann würde man egoistisch durch die Gegend laufen, und keine Kritik mehr annehmen können. Dadurch merkt man dann wieder, wie wichtig es doch ist, dass man sich aussöhnt, um wieder miteinander klar zu kommen. Klar, die Bemerkungen sind nicht vergessen, aber geklärt. Und darauf kommt es schließlich in einer Freundschaft auch an. Auf  das Vertrauen und das Verzeihen können. (; (Le
 

18.6.12 19:24, kommentieren

Scheren ;)

Da der Text über Scheren leider gelöscht wurde, kommt hier ein neuer Eintrag über dieses Thema. Scheren bestehen aus einem haltegriff, wo vorne die sogenannten 'Messer' befestigt sind. Mit Scheren kann man Sachen durchtrennen und beschädigen. Li wollte, dass ich euch das einmal erkläre. :D Bis dann. (Le)

5 Kommentare 18.6.12 15:26, kommentieren

Vorurteile ;)

Mich wundert es immer wieder, dass Menschen, die sagen, sie hätten Keine Vorurteile doch welche haben. Sie sagen dann, sie möchten nichts mit Leuten unternehmen, die anders aussehen oder eine andere Meinung haben, weil es ihnen peinlich oder unangenehm ist. Das ist doch nicht richtig! Kann denn nicht jeder so sein wie er ist. ohne schräg von der Seite angeguckt zu werden? Hat nicht jeder Mensch ein Recht auf ein Leben ohne Vorurteile verdient? Nur weil Menschen sich anders kleiden als andere, sind sie doch nicht gleich schlecht! Sie haben halt einfach einen anderen Geschmack als andere oder wollen sich der Gesellschaft wiedersetzen. Das heißt ja nicht, dass sie schlecht sind, oder anders als wir. Manchmal frage ich mich, wohin das noch führen soll, mit der Gesellschaft. Jeder Mensch ist gut, egal wie er aussieht oder welche Ansichten er hat! Wie denkt ihr darüber? (Le)

17.6.12 19:08, kommentieren

Sommer.Sonne.Strand.

Sommer.Sonne.Strand. - Wer kann da widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht. Wenn die Ferien vor der Tür stehen freu ich mich schon besonders auf's Meer oder darauf, mit meinen Freunden weg zu fahren. (; Dann bekommt man immer direkt gute Laune, wenn man weiß, das der stressige Schulalltag bald für 6 Wochen mal in den Hintergrund treten kann. Das ist für mich eigentlich das Beste an den Ferien, an welchen auch immer. Faulenzen, nichts tun, mit Freunden teffen und lange draußen bleiben. So sieht diese Zeit dann für mich aus. (; Natürlich auch brauner werden, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte. :D Mit Musik am Strand liegen, Foto's machen, Zelten, das ist Urlaub für mich. Ich lege nicht so viel Wert darauf, immer in Hotels zu sein. Von einem Essen zum nächsten. Immer gut aussehen und ja nur von 4 Sterne Köchen verwöhnt werden. Das ist für mich kein Urlaub, das ist Luxus, den eigentlich keiner braucht. (Soll jetzt nicht heißen, dass das nicht auch mal cool wäre, aber ich könnte mich daran nicht gewöhnen.) Diesen Lebensstandard, möchte ich auch gar nicht haben, und den brauche ich derzeit auch nicht. Ich brauche zum glücklich sein nur gute Freunde und meine Familie. Und in der richtigen Gesellschaft, da macht sogar Campen bei Regen Spaß. (; (Le)

16.6.12 04:00, kommentieren

Freiheit ;)

Ipod in den Ohren, ein schöner langer Weg, der Strand oder einfach nur das Zimmer. Musik vermittelt mir immer das Gefühl, frei sein zu können. Es hilft einem, sich zu entspannen und befreit einen. Wenn es mir schlecht geht, geh ich erstmal lange raus, mit Musik und habe nachher eine Lösung gefunden. Das heißt jetzt nicht direkt, dass ich das zu oft mache ne, aber wenn man mal alleine sein will, dann hilft das auch und man ist danach sehr entspannt. Ohne Musik könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie man täglich sein Leben füllen soll. Normal hört man durchgehend Musik. Auch Menschen, die sagen, sie hören nie Musik kann ich nicht verstehen. Was ist daran denn so, das es einem nicht gefällt? Und nie Musik hören, das tuen selbst diese Leute nicht. Im Fernsehen, in Geschäften etc läuft ja schließlich immer Musik. Immer kann man da ja nicht aus dem Weg gehen. Das schafft nicht mal der größte Musik-Muffel. (; Schnell mal eben zum Bäcker laufen/fahren, Kopfhörer rein und dadurch gute Laune an den Tag legen. Würde ich keine Musik hören, wäre ich für meine Freunde glaube ich nicht so erträglich, denn dadurch bekomme ich selbst nach kürzester Zeit nach einer sehr großen, ja nennen wir es mal Niederlage wieder gute Laune. :D Sind euch eure Freunde auch sehr wichtig? Und die Musik? Dann schreibt doch oder mailt uns, wir würden uns freuen. c: (Le)

2 Kommentare 16.6.12 03:34, kommentieren